Gemeinsam gegen Rechts: Dieses Signal geht von der "Jetzt gilt's"-Demonstration aus

9.10.2018
Was war in Wort und Bild >>

Wieder war es eine sehr gut organisierte fröhliche und friedliche Demonstration. Unter unserem Helferkreisschild fanden sich wieder an die 20 Helfer und Begleiter zusammen, die mit an die 40.000 Teilnehmern, noch einmal kurz vor der Wahl zum Ausdruck gebracht haben, dass sie sich entschieden gegen totalitären Umbau und Rechtsruck stellen. 

Die Bevölkerung hat wie angekündigt noch einmal kurz vor der Wahl zum Ausdruck gebracht, dass sie sich entschieden gegen autoritären Umbau und Rechtsruck stellen."
Die Bevölkerung hat wie angekündigt noch einmal kurz vor der Wahl zum Ausdruck gebracht, dass sie sich entschieden gegen autoritären Umbau und Rechtsruck stellen."

 

Zurück