Tanzen für Kinder im Zeltdorf

18.2.2016
Was war in Wort und Bild >>

Die Kinder unserer Gäste unter 12 Jahren konnten am Dienstag den 16.02.16 im Zeltdorf an einer Tanzstunde teilnehmen. Die Tanztherapeutin Lisa baute ihren mitgebrachten Verstärker und einen Laptop im afghanischen Gemeinschaftszelt auf und los ging es. In den 1 1/2 Stunden tanzten die Kinder, unter Anderem, ihre Namen und stellten tänzerisch eine Zugfahrt durch den Zoo dar. Alle Kinder waren voll bei der Sache und machten von Anfang an begeistert mit.
Am Dienstag den 23.02.16 kommt die Tanztherapeutin Lisa noch einmal um 14.00 Uhr in das Zeltdorf. Da die älteren Mädchen auch ihr Interesse am Tanzen angemeldet haben, wird sie diesmal die Zeit mit den Kleinen etwas verkürzen, um auch der Jugend die Möglichkeit zum Tanzen zu geben.

 

Zurück