Weihnachtlicher Stammtisch

13.12.2017
Was war in Wort und Bild >>

Unser letzter Stammtisch in diesem Jahr fand wieder in Aufkirchen in der Post statt. Das immer für uns reservierte Stüberl ist ja an und für sich schon sehr gemütlich, diesmal war es zusätzlich noch sehr stimmungsvoll weihnachtlich geschmückt. Die 27 Helfer, die sich einfanden wurden mit bayerischen Schmankerln, schön drapiert auf Brotzeitbrettln, verwöhnt. Aufgetragen wurden diese von Parvez, einem unserer Pakistanis, der mit einem riesen Hallo begrüßt wurde. Selbst die von Iradj dargebrachten, nicht nur positiven Neuigkeiten, konnten die gute Stimmung nicht beeinträchtigen. Der Abend setzte sich mit regen Diskussionen und viel Gelächter fast bis Mitternacht fort. Super schön war es mit euch Allen, freu mich schon auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr!


Zurück