K

Wir brauchen dringend Paten / Patinnen für unsere ausländischen Gäste in Berg 

 

weiter lesen....

 

  Was war in Wort und Bild


Nowruz - Frühlingsfest - Verabschiedung

25.3.2019
Was war in Wort und Bild >>

Und wieder ein Nowruzfest. Diesmal hatten wir uns entschieden unser jährliches Helferkreis-Treffen für die Vearabschiedung von Iradj Teymurian zu nutzen und mit dem Nowruzfest zu verbinden, welches ein großer Teil unserer Flüchtlinge zu dieser Jahreszeit feiert. Alle hatten somit noch einmal die Gelegenheit sich persönlich von Iradj zu verbschieden. Die afghanischen Frauen und Männer haben wieder groß aufgekocht und gegrillt. Auch einige pakistanische Männer und HelferInnen brachten selbst zubereitete  Speisen mit und sorgten für das leibliche Wohl der gut 140 Gäste, die ab 18 Uhr den Pfarrsaal nach und nach füllten.

 

 

Zurück

 
© 2019 Helferkreis Asyl und Integration Gemeinde Berg am Starnberger See
Besucherstatistik      Nach Oben